Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Datei öffnen - Sicherheitswarnung nach Systemstart





Frage

Hallo, nach dem Systemstart auf dem Laptop kommen nacheinander 3 Fenster: Datei öffnen - Sicherheitswarnung für folgende Dateien: C:\Windows\Sytem32\igfpers.exe C:\Windows\Sytem32\igfxtray.exe C:\Windows\Sytem32\hkcmd.exe Herausgeber: Intel Corporation Ich habe herausgefunden, dass das alles mit der Intel Grafikkarte zusammenhängt und mit dem Systemtray. Wie kann ich Vista sagen, dass diese Programme immer ausgeführt werden sollen? Wenn ich den Haken: "Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" deaktiviere, kommen die Fenster trotzdem. Kann mir jemand helfen?? System: Esprimo Mobile V5505 Windows Vista Ultimate T7300 2,0 Ghz 2048Mb RAM Danke, guybrush

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: