Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bios sehr langsam





Frage

Nach der Installation von nero backup benötigt das Bios mehr als zwei Minuten

Antwort 1 von sutadur

Ähem ... bist Du sicher???

Antwort 2 von riwora

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Es dauert etwa zwei Minuten und sieben Sekunden, bis nach dem Einschalten ein Zugriff auf die Festplatte stattfindet um Windows zu starten. Solange bleibt das kleine Bild von Intel sichtbar. Genauso lange dauert es bis man ins Bios-Setup gelangt.

Antwort 3 von sutadur

Das hat aber nix mit Nero Backup zu tun. ImZweifel deinstallier das nochmal und guck mal, ob sich da was verändert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: