Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

eine Radeon 3850 oder eine geforce 8800GT ?





Frage

Welche von diesen grafikkarten läuft den flüssiger?? ich meine ich habe en 400 Watt Marken netzteil und die Raedon wäre stromsparender stimmt das?! aber die 8800GT besser aber mein netztteil würde streigen ist das so? wäre für infos Dankbar Markus

Antwort 1 von ComPat

Ich hab beide probiert, und bin (auch 400Watt) bei G-Force geblieben.
Super Leistung und 'n Problem mit Stromsparen hab ich da nicht entdeckt. hab allerdings jetzt 'n 450 Watt- Teil. Da gibts eh keine Probs mehr, und kriegste für'n Appel und 'n Ei.

Antwort 2 von zauberschlumpf

jo ne geforce 8800 gt oder ne HD 2900
wäre in diesen fall sinvoll

@ComPat

50 Watt mehr reißen es ja voll....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: