Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Internet-TV-Programmzeitschrift gesucht (free)





Frage

Hallo Bisher war ich mit "TV-Browser" zufrieden (Alle gewünschten Sender die ich im Kabelfernsehen nutze waren da auch aufgeführt - kostenlos) Seit Jahresbeginn bei vielen Privatsender ist anstatt das vollständig aufgelistete Programm: >[Begrenzte Daten] >Die VG Media verlangt ab dem 1.1. Nutzungsgebühren >für diesen Sender zu lesen Gibt es da ein Freeware-Programm das eine Senderauswahl aus einem reichhaltigen Angebot zuläßt (Pro7, Sat1, Vox, Kabel1, RTL, RTL2, ...) und kostenlos ist? (also nicht nur teilweise kostenlos) Danke für die Hilfe Gruß

Antwort 1 von sutadur

Das Problem dabei dürfte sein, dass diese Gebühren von allen Anbietern derartiger Tools zu entrichten sind. Und gerade bei ansonsten kostenlosen Programmen wird das nicht umsetzbar sein.

Antwort 2 von plumri

Hallo,
vielleicht versuchst du es einmal damit http://www.klack.de/TvAllInOne.php3. Ich bin damit ganz zufrieden.

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Oder hier:
http://www.texxas.de/tv/

Gruß

Klaus

Antwort 4 von Harryyy

Zitat:
....Und gerade bei ansonsten kostenlosen Programmen wird das nicht umsetzbar sein.

Dann werde ich die hier empfohlenen Links nutzen

Danke für die Antworten

Gruß

Antwort 5 von Harryyy

Eine Frage zu



Bei:

www.klack.de
Neu Anmelden
>>Ihre Benutzer-ID
(die man hier zwingend angeben muß)

Was soll man da reinschreiben?

Danke für die Hilfe

Gruß

Antwort 6 von Bregenz

Zitat:
zwingend angeben


Wieso? Nein? Da ist es wie hier.

Antwort 7 von tvglotzer

Oder mal hier gucken
http://www.tvtv.de

mfg

Antwort 8 von Harryyy

Die Registrierung funktioniert nicht
wenn man die Pflichtfelder nicht
ausfüllt

Was tun?

Ich habe schon nachgesehen ob
da noch ein Link "Registrieren" ist
aber "Neu Anmelden" ist die einzige
Möglichkeit

Gruß

Antwort 9 von tvglotzer

wozu registrieren?Bei mir funzt auch der klack.de-link OHNE Anmeldung

aber schau mal bei meinem tipp

Antwort 10 von Harryyy

Danke für den Tipp

Aber so ein Registrier-Vorgang sollte doch
kein Problem sein

Ich habe mal ein Bild von der Seite gemacht
(erste Zeile)
http://hometown.aol.de/Baldur188/w1n.JPG

Gruß

Antwort 11 von tvglotzer

das bild ist von der Neuanmeldung- wenn es denn sein muss

Benutzer-id ...frei wählbar, aber merken
passwort dito.
wiederholung dito.

und bei den Pflichtfeldern irgendetwas

Hauptsache eine gültige emailadresse

wo liegt eigentlich das problem :))

mfg

Antwort 12 von Harryyy

Zitat:
Benutzer-id ...frei wählbar


Hat geklappt

Danke