Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Kann ich die Partitionierung Rückgängig machen???





Frage

Habe für mein Betriebssystem (Windows Vista Home Premium 64-Bit) eine Extra Partition angelegt und würde dies nun gerne rückgängig machen ohne irgendetwas löschen zu müssen! Ist das möglich und wenn ja dann sagt mir doch bitte wie!?

Antwort 1 von jofischi

Rückgängig? Ja wohin denn? Du solltest schon einige Informationen über die alte und neue Struktur deiner Festplatte(n) angeben.

Antwort 2 von Kurzer

also ich habe eine 400GB große fFestplatte von WesternDigital und habe eine 50GB große partition für das betriebssystem (Windows Vista Home Premium 64-Bit) angelegt und möchte dies nun rückgängig machen also dass die festplatte als eine benutzt wird wo alles drauf ist.
Will sagen die teilung rückgängig machen!
Nur halt wenn es geht möglichst ohne etwas löschen zu müssen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: