Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

sms nach e-mail





Frage

wenn ich eine e-mail bekomme, wie kann ich dann über sms eine nachricht aufs handy bekommen , dass eine e-mail angekommen ist ? gibt es da irgendetwas ?

Antwort 1 von Lutz1965

Dazu solltes Du aber mal Angaben machen, bei welchen Provider, was für ein e-Mail Programm usw.

Antwort 2 von karim

verstehe ich nicht ganz , ich suche ja etwas, ich weiss ja nicht ob es sowas gibt , deswegen frag ich ja .

Antwort 3 von Lutz1965

Wo bekommst Du denn Deine Mails hin (gmx, web.de, freenet, t-online oder oder oder)

Und wie rufst Du diese Mails ab ?? (direkt auf der Homepage des Providers oder per Programm (Outlook Express, Outlook, Incredimail oder oder oder )

So und jetzt solltes Du uns auch Antworten geben können.

Antwort 4 von karim

zwei varianten habe ich :

1 )ich bin bei yahoo, auf der homepage des providers rufe ich sie ab

2)bin bei teol-provider (bosnien)
rufe e-mails uber thunderbird ab.

Antwort 5 von karim

hat jemand tipps

Antwort 6 von karim

kann mir jemand antworten ?

Antwort 7 von kasipoasi

Moin!
Das geht z.B. bei GMX - da kannst du dein Mailpostfach so konfigurieren, das du eine SMS bekommst, wenn eine Mail eingegangen ist - kostet aber was bzw. die ersten 10 SMS sind unter bestimmten Umständen frei. Und so oder so ähnlich wird´s sicher auch bei anderen Freemail-Anbietern sein (web.de, T-online usw.).
Frage beantwortet?
kasi

Antwort 8 von sutadur

Arcor bietet sowas auch. Allerdings auch nur begrenzt kostenlos. Ich wollte sowas ja auch mal haben, bin aber doch schnell wieder davon weggekommen - da kommt einfach zuviel. Inzwischen habe ich das bei Arcor so eingestellt, dass wenigstens E-Mails von einem bestimmten Absender per SMS mitgeteilt werden, nämlich die von meiner VoIP-Mailbox. Da reichen auch die Frei-SMS aus ... :o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: