Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

mainboard fsc D1387 A10 interne Grafik deaktivieren?





Frage

Hallo, ich habe ein Motherboard d1387-A10 von Fujitsu Siemens. Dieses Board hat 6 ISA Steckplätze, 1 AGP-4 Steckplatz, Sound und Grafik (Intel 82845G/GL) on Board. Ich möchte jetzt in den AGP-Steckplatz eine neue Grafikkarte mit mehr Speicher einbauen. Muss man dazu die interne Grafik irgendwie deaktivieren oder den AGP-Steckplatz aktivieren? Im Bios oder auf dem Motherboard habe ich dazu nichts gefunden. Ich habe die neue Grafikkarte ATI Radeon 9600 pro bereits in den AGP-Steckplatz ausprobiert - leider ohne Erfolg - keine Anzeige über die neue Karte, aber auch kein Bild über die interne Grafikkarte. Betriebssystem ist Windows XP Home. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Lutz1965

Schau einfach mal ins BIOS oder was von VGA steht.. ob onboard oder AGP..

Wenn nicht, einfach mal einbauen und testen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: