Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

RAM





Frage

Hi, also ich möchte mein Ram übertakten. Ich habe einen Intel Pentium 4, eine intel extreme graphics 2, soundmax audio, 2x256mb ram. mein mainboard ist ein intel 865g. ich weiß nicht, wie ich das genau mache bzw. finde den fsb nicht im bios. außerdem muss ich mein bios uppen, habe aber kein floppy mfg peter

Antwort 1 von Gonozal8

Zitat:
also ich möchte mein Ram übertakten


Soso, dann mach mal :-))))))))))

Zitat:
eine intel extreme graphics 2


Vielleicht solltest du etwas Geld in eine Grafikkarte investieren anstatt zu experimentieren.

Zitat:
außerdem muss ich mein bios uppen


Woher weißt du das?

Gruß Gonozal

Antwort 2 von Lutz1965

Zitat:
außerdem muss ich mein bios uppen


Und was soll das bringen ?

Wie Gonozal schon schreibt... Grafikkarte. Außerdem neuen Speicher...256-er raus, 512-er rein, evtl. CPU tauschen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: