Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerplayer Xyxel Dma 1000 Problem





Frage

Hy, hab mir den xyxel dma 1000 gekauft. dieser kann, da dlna zertifiziert, mit meinem nas (buffalo link station live) kommunizieren. wenn ich beim nas die media software aktiviere, zeigt mir mein xyxel media player auch sofort das nas an, nur dateien werden viel zu wenige angezeigt! er zeigt mir 10 filme an, aber die ganzen mp3s sind nicht da. er schreibt dann immer die fehlermeldung: filelist not recieve - wenn ich auf das mp3 verzeichnis gehe! hat jemand da ne idee für mich? mit der mitgelieferten software gehts ohne probleme! aber ich will den pc halt ned laufen lassen die ganze zeit! mfg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: