Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

PowerPoint immer eine leere Folie dazwischen?





Frage

Hallo, bin ganz neu hier also erstmal: Hallo an alle Mitglieder! Mein Prob.: Habe eine fertige PP Präsentation, in der Folienleiste werden alle Folien korrekt aufgelistet, starte ich nun aber die Präsentation wird beim Übergang zur nächsten Folie immer dieselbe Folie nochmal leer gezeigt und ich muss nochmal klicken damit die eigentliche nächste Folie erscheint. der einzige Effekt, der benutzt wird ist: Erscheinen, also einzelne Punkte auf einer Folie erscheinen durch klicken. Ist dies abgeschlossen sollte eben durch den nächsten Klick die nächste Folie kommen, kommt aber die letzte Folie nochmal leer.... Woran könnte das liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: