Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wieso kann ich meine mails (.pps) über outlook express nicht öffnen?





Frage

wieso kann ich meine mails (.pps) über outlook express nicht öffnen? ich müsste die mails jedesmal vorher speichern um sie zu öffnen. das will ich aber nicht. HELP!!!!!

Antwort 1 von Bregenz

pps-Dateien sind keine Mails, sondern liegen z.B. als Anhänge in diesen.

Womit öffnest du sie denn üblicherweise, wenn nicht "mit Outlook"?

Antwort 2 von ela_

ich kann den anhang nicht öffnen. (.pps, .ppt)
das bekomme ich jedesmal zur antwort:

für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung, indem sie unter "systemsteuerung" auf "ordneroptionen" klicken.

das habe ich aber schon gemacht.
wenn ich den anhang auf meinen laptop speichere, dann kann ich die datei öffnen. will aber nicht jeden anhang speichern.
muss ich im outlook etwas umstellen?

Antwort 3 von Bregenz

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Antwort 4 von bloedi

... und ich habe den Sinn deiner Frage nicht verstanden.
Gruß blödi©

Antwort 5 von ela_

@bregenz:

microsoft office powerpoint viewer 2003

Antwort 6 von Randolf

Du musst sie einfach mit diesem Prg. verknüpfen, das ist schon alles.
Es kann allerdings sein, dass ein Norton Dir den Zugriff auf die Dateien blockiert. Zurecht, wie ich finde.

Ich würde sowas im Leben nicht öffnen. Alles, was an Anhängen reinkommt, ist höchst gefährlich. Zumindest, was das verwendete OS angeht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: