Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

CD bzw DVD startet nicht





Frage

CD bzw DVD startet nicht mehr über RealPlayer, MediaPlayer bzw Power DVD. Hallo Ich kann keine CD oder DVD mehr starten bzw der PC erkennt nicht, dass eine CD bzw DVD im Player liegt. Klicke ich das CD-Laufwerk an, dann bekomme ich nach ein paar bei Problembehandlung diese Mitteiluung skriptfehler Zeile: 27 Zeichen: 60 Fehler: ´ ; ´ erwartet Code 0 mk:@MSITStore:C:\winnt\Help\tshoot.chm::/hdw_drives_result.htm Auch beim Brenner bekomme ich diese Info Wer kann mir helfen ??? Als Browser habe ich Mozilla. Ich weis zwar wie man einen PC einschaltet aber der große Freak bin ich nicht Gruß Wipe2306

Antwort 1 von Marc1989

Ist dein CD-Rom/DVD Laufwerk auch im Bios konfiguriert?
Ist das CD-Rom/DVD Laufwerk auch in deinen PC selber am Mainboard angeschlossen?

LG
Marc

Antwort 2 von Wipe2306

Hallo Marc1989,

Laufwerk und Brenner funktionierten. Aber aus irgend einen Grund geht das nicht mehr. Muss ggf. neu konfiguriert werden, wenn ja wie geht das.
Noch was zur Erläuterung:
Liegt eine CD im Laufwerk , dann versucht sie zu starten und nach ein paar Versuchen geht nichts mehr.

Viele Grüß
Wipe2306

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: