Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

was für ein programm brauche ich um pps dateien zu öffnen





Frage

ich habe windows 95 und habe eine cd mit pps dateien was brauche ich für ein programm um diese dateien zu öffnen

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

für PP-Dateien von PowerPoint 97-2003 benötigst du den PowerPoint Viewer 2003 von Microsoft. Aber für dessen Installation muss mindestens Win98SE vorhanden sein.

Für noch aktuellere PP-Dateien wird der PowerPoint Viewer 2007 benötigt, der für die Installation mindestens Win2K(SP4) benötigt.

Das wird mit deinem Win95 wohl nichts.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Der Powerpoint Viewer 97 läuft auf Windows95.
Download hier klicken ...

Vielleicht gibt es vereinzelt Schwierigkeiten mit "modernen" .pps-Dateien, aber einen Versuch ist es wert...

Gruß

klaus