Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Aus DVB-C mach DVB-T





Frage

Hallo und Grüßgott, ich habe ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne auf meinem Laptop TV schauen, weshalb ich mir einen DVB-T USB-Stick gekauft habe. Problem ist nur, dass ich gar keinen DVB-T Empfang habe, sondern nur einen (digitalen) Kabelanschluss von KabelDeutschland. Damit ich das digitale Fernsehen auf meinem altern TV Gerät sehen kann habe ich einen Encoder geschickt bekommen. Nun endlich meine eigentliche Frage: Ist es mit irgendeinem Gerät möglich das DVB-C aus der Dose direkt ins WLAN einzuspeisen, oder sich irgendwie einen eigenen DVB-T Sender zu "erstellen", damit mein DVB-T Stick das Signal empfangen kann? Vielen Dank vorab! Grüße Eichi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: