Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC bleibt hängen





Frage

hi neuerdings bleibt mein pc immer hängen wenn ich zB spiele. wenn ich dann auf reset drücke dann fährt er nicht mehr hoch und man sieht nur nen schwarzen bildschirm, worauf "no signal" steht. ich muss dann erstma paar minuten warten bis ich ihn wieder hochfahren kann. manchma startet er auch einfach so neu ohne nen besonderen grund. ich weiss nicht könnte das an nem wurm liegen oda ist das ne hardware am computer (vielleicht überhitzt oder so)? bitte um schelle und kompetente hilfe danke

Antwort 1 von micha182

Das kann wie immer viele Ursachen haben, aber ich würde mal die Grafikkarte, RAM und Netzteil näher betrachten. Bei Zeit und Lust vielleicht auch noch das Mainboard ^^


Gruß

Antwort 2 von PIPaPimpa

hi micha
schonma danke für deine antwort
also ich habe mir letztes ma ne neue grafikkarte geholt also kanns daran wahrscheinlich nicht liegen. bei den anderen sachen ist mir nicht ganz klar wie ich das überprüfen soll.

Antwort 3 von harm01

zieh mal alle USBs ab und schau ob der Fehler noch immer auftritt