Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

kann ich meine "nur" kabel und terrestrisch arbeitende tv karte auf digitalen sat empfang trimmen?





Frage

ich habe laut beschreibung eine tv karte, die kabel- und terrestrische signale verarbeiten kann. ich bediene mich aber einer digitalen satelitten anlage. würde ger das sat signal auf den rechner bekommen und dort auch tv sehen wollen. wie gehe ich vor?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wenn die Karte für digital nicht geeignet ist, bleibt nur eine neue kaufen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Rainyday

Du könntest extern einen Sat-Receiver dazwischen schalten und daran auch die Programme umschalten.

Rainy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: