Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audiotreiber





Frage

Ich habe auf meinem Computer mit unbekanntem Mainboard nach der Installation von XP einen Audiotreiber installiert. Die Soundkarte soll onboard sein. Während der Installation ist der Computer ausgegangen und hat neu gestartet. Sobald er bei der Windowsoberfläch ist stürzt er jedesmal ab und startet neu. Ich denke mal es war der falsche Audiotreiber, da ich das bisschen mit gut Glück versucht hab, weil mir die Treiber CD fehlt. Kann mir einer mit diesem Problem helfen? Gruß Seb

Antwort 1 von Marc1989

Hmm...
kannst du versuchen, Daten über dein Mainbord herauszufinden?
Würde beim Lösungsansatz einen gewaltigen Schub geben!

LG
Marc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: