Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich sehen, ob ein Programm auf meinem Computer versteckt gestartet wird?





Frage

Hallo, ich habe die Vermutung, dass der Windows Messenger bei unserem Computer versteckt im Hintergrund läuft, da der Rechner ab und zu einen Ton von sich gibt, als ob jemand "anklopfen" würde. Finde ich etwas unheimlich. Denjenigen, der den Computer damals eingerichtet hat, ist leider nicht mehr verfügbar... Danke für eure hoffentlich leichte erklärung

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

unter diesem --> LINK findest du Tools, mit denen du das feststellen kannst, probiere es erst einmal mit dem ProcessExplorer.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: