Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Gruppeneinteilung des Bereiches Programmierung relativ unpraktisch





Frage

Hallo Ich bin jetzt seit ein, zwei Tagen im Supportnet und mir ist aufgefallen, dass die Grupeeneinteilung der Kategorie Programmierung relativ unpratkisch gewählt ist. So beschäftigen sich ca. 80% der Gruppen mit Webdesign/Webprogramming während sämtliche Großen Compilersprachen in die Kategorie Prg. Sonstiges fallen, die von den meisten Usern für "Suche nach Programm für ..." - Anfragen genutzt wird. In dieser Richtung besteht meiner Meinugn nach dringend Handlungsbedarf. mfg

Antwort 1 von gast42

Hi Mister.Pink,

schön, dass es nicht nur mir so geht. Dieser bereich ist wirklich etwas unglücklich aufgeteilt und du benennst eigentlich genau die beiden Gruppen, die es nur braucht: Webseitenerstellung und Programme erstellen.
Aber schon eine frühere Anfrage in die Richtung ist im Sande verlaufen. Die Datenbankstruktur ist - so scheint's - etwas unflexibel. Aber vielleicht hat ja doch mal jemand die Idee einer Umstrukturierung ohne Daten- und Performanceverlust.

Antwort 2 von halfstone

Hi,

na dann werden wir das mal in die Liste der neuen Features aufnehmen.

Gruß und Danke

Fabian