Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

PsTools





Frage

hi ich benutze schon seit längerem die PsTools um auf einen anderen rechner in unserem netzwerk zuzugreifen. Nun möchte ich auch auf einen Laptop in unserm netzwerk zugreifen ich habe alle PsTools Kopiert und das Administrator Passwort weiß ich auch und trozdem geht das nicht. es wird für ca. 1Min. "Connecting to 192.168.*.***..." angezeigt und dann kommt "Couldn't access 192.168.*.***: Zugriff verweigert". warum was mach ich falsch?

Antwort 1 von Harvey17

keine ide??

Antwort 2 von Arno_Nym

Firewall auf dem Zielrechner aktiv?

Arno

Antwort 3 von Harvey17

stimmt das kans sein werde ich dmnächst mal ausprobieren.

danke schon mal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: