Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Ordner Neuigkeiten





Frage

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiss nicht mehr wie ich weiter googlen soll... Ich möchte auf einem "Dateiserver" ist Win xp installiert! Neue dateien anzeigen lassen im ordner CSW. Also sobald ich eine datei in einen ordner kopiere über netzwerkfreigabe soll die datei als pop up oder wie auch immer auf dem desktop angezeigt werde... ist das möglich? oder dass immer die neuen datein beim anmelden angezeigt werden? so dass mein partner weiss wenn ich ihm ein dokument auf unseren server kopiert hab.... hoffe ihr könnt mir helfen... vielen dank im vorraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: