Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

trial version // *CLOSED* //





Frage

hab von adobe ne trial version installiert , konnte die aber nicht innerhalb der 30tage-frist nutzen. als ich das trial-programm erneut installiert habe (vorher deinstalliert), war die frist schon abgelaufen und hatte keine chance es zu testen. ich habe einen mac (os tiger). wie muss ich das trial-programm deinstallieren/löschen, damit ich es ein 2. installieren kann?? [*][sup][i] *Threadedit* 09:43:23 Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/841]FAQ 3.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Randolf

Nicht möglich. Das ist Sinn und Zweck des Ganzen.

Einzige Chance: Neuinstallation des BS.

Antwort 2 von Lutz1965

oder...

Wenn Dir das Programm so gut gefällt.... kaufen . Muß ja auch nicht immer die aktuelle Version sein.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von fpa

Unter Windows gibt es Programme die alle registry Eintragungen während eine Installation überwachen. Nach der Deinstalltation kann man diese wieder löschen.

Aber ob das dann mit ner Trial Version in deinem Sinne klappt weiß ich nicht, hab ich noch nie probiert. Außerdem ist da nicht im Sinne des Erfinders

Antwort 4 von Randolf

...und nicht legal.