Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

der internet explorer reagiert nicht- es erscheint( keine Rückmeldung)





Frage

Wenn der internet explorer geöffnet ist , reagiert er oft nicht. Es erscheint in der obersten Zeile: (keine Rückmeldung) Die Internetverbindung wurde geprüft und funktioniert.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Da du mit deinen Angaben zum System sehr spärlich umgehst: wie wäre es denn, wenn du mal Firefox ausprobierst? Wäre mal mein erster Ansatz...
kasi

Antwort 2 von echostar

Hi

Hatte das gleiche problem, als ich google toolbar deeinstallierte ging alles wieder. Sonst versuche eine neuinstallation des Internetexplorers.
Hoffe das es dir weiterhilft

MFG echostar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: