Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Picture Gear verweigert den Zugriff. Ich habe plötzlich Probleme beim eMail versand von Bildern. Was passiert, wenn ich das Ding einfach rausschmeisse





Frage

Ich habe das Programm Picture Gear Studio kostenlos auf meinem Vaio. Ich habe es nicht genutzt. Ich bin auch kein Computerspezialist, aber ich komme ganz gut zurecht. Plötzlich macht das Ding Probleme.Ich bearbeite ein Bild im Photoshopund speichere es in der richtigen Größe unter eigene Bilder und lade es dann als Anhang in eine eMail.Wenn ich dann in der eMail den Anhang zu öffnen versuche heisst es: Picture Gear: Zugriff verweigert. Natürlich kann ich das Programm entfernen. Sollte ich es aus irgend einem Grund einmal nutzen wollen, muß ich es dann käuflich erwerben? Ich habe es ja einmal mit dem Vaio gekauft.

Antwort von