Supportnet / Forum / WindowsXP
ntbackup start
Frage
ntbackup startet nicht
Antwort 1 von Unglaublich
na sowas aber auch
Antwort 2 von WBM
DANKE SEHR
Das war eine SPITZEN ANTWORT
Danke nochmal
Das war eine SPITZEN ANTWORT
Danke nochmal
Antwort 3 von Unglaublich
BITTE SEHR
Es gab allerdings keine Frage auf die man hätte antworten können.
Bitte nochmal
So und jetzt mal im Ernst
was soll hier jemand mit "ntbackup startet nicht" anfangen können?
Ein bisschen mehr Info wäre ja wohl nicht zu viel verlangt oder?
Es gab allerdings keine Frage auf die man hätte antworten können.
Bitte nochmal
So und jetzt mal im Ernst
was soll hier jemand mit "ntbackup startet nicht" anfangen können?
Ein bisschen mehr Info wäre ja wohl nicht zu viel verlangt oder?
Antwort 4 von WBM
Hallo Unglaublich,
meine Infos: Win XP Pro SP2 alle Update,
USB Festplatte als Sicherung, Taskplaner aktiv !,
wenn ich NTBackup anklicke ist für einige Sekunden die Eieruhr und NICHTS,
nach ca. 20 Min ein Popup mit Überschrift Sicherungsprog... und das ständig, nur weg mit Taskmanager oder PC aus. Früher wars OK, ich weis nicht warum.
Noch etwas was mal funktionierte, ob es zusammen hängt???
Computerverwaltung > Wechselmedien: nach anklicken Eieruhr beständig, nur die Anzeige: Keine Rückmeldung.
ein grosser Haufen oder????
mfg
Walter
meine Infos: Win XP Pro SP2 alle Update,
USB Festplatte als Sicherung, Taskplaner aktiv !,
wenn ich NTBackup anklicke ist für einige Sekunden die Eieruhr und NICHTS,
nach ca. 20 Min ein Popup mit Überschrift Sicherungsprog... und das ständig, nur weg mit Taskmanager oder PC aus. Früher wars OK, ich weis nicht warum.
Noch etwas was mal funktionierte, ob es zusammen hängt???
Computerverwaltung > Wechselmedien: nach anklicken Eieruhr beständig, nur die Anzeige: Keine Rückmeldung.
ein grosser Haufen oder????
mfg
Walter
Antwort 5 von Unglaublich
Servus,
na damit kann man doch mal was anfangen. ;-)
die beiden Probleme können tatsächlich zusammenhängen.
schau dir dazu mal folgenden MS Knowledebase Artikel an, in dem auch eine Lösung angeboten wird.
MS KB235032
na damit kann man doch mal was anfangen. ;-)
die beiden Probleme können tatsächlich zusammenhängen.
schau dir dazu mal folgenden MS Knowledebase Artikel an, in dem auch eine Lösung angeboten wird.
MS KB235032
Antwort 6 von Unglaublich
schneller gehts möglicherweise auch so:
- Wechselmediendienst stoppen
- Ordner NTMSData unter c:\WINNT\SYSTEM32 löschen
- Wechselmediendienst wieder starten.
Antwort 7 von WBM
DAAAANKE
Das wars mit 3 Zeilen
NTBackup läuft als wär nichts gewesen
SPITZE
Danke nochmal
schönen Abend und Servus
Das wars mit 3 Zeilen
NTBackup läuft als wär nichts gewesen
SPITZE
Danke nochmal
schönen Abend und Servus