Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann Intergriete Webcam nicht mehr installieren :(





Frage

Hallo Freunde Bitte Hilft mir mir. Ich habe beim Deinstallieren meiner integrierten Webcam auf Abbruch gedrückt. Nun kann ich es weder Deinstallieren noch neu installieren. Ich brauch die Cam aber und möchte das wieder installieren. Windows streikt aber.. Weder die Setup.exe noch die Treiberaktualisierung funktionieren. Er lässt es nicht zu :(( Der Pc erkennt bei jedem Neustart die HArdware aber installiert die Treiber nicht mehr :(((((((((( Bitte hilft mir

Antwort 1 von Erfinter

Hallo ,
Schon mal die Systemwiederherstellung probiert !! ?

Antwort 2 von CeminAbisi

Für den Fall, dass Du nicht wissen solltest wie die Systemwiederherstellung funktioniert:

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Dann auf weiter und einen Systemwiederherstellungspunkt wählen.Die Punkte sind hervorgehoben, indem die Wochentaga fett dargestellt werden.

Bedenke, dass das System in den Zustand des gewählten Datums zurückgesetzt wird.Deine Daten bleiben erhalten.

Antwort 3 von Ismail32

Doch das weiss ich aber ich habe schon soviel Installiert das möchte ich nicht vferlieren da kann ich gleich alles Neuinstallieren wegen dieser doofen Camera. Aber es muss doch eine andereLösung geben ????

Antwort 4 von CeminAbisi

Versuche mal das Gerät und dessen Treiber im abgesicherten Modus zu entfernen.Und lösche vorsichtshalber alle Dateien im Ordner:

"C:\Dokumente und Einstellungen\xDein Usernamex\Lokale Einstellungen\Temp"

Dann starte den Rechner neu und versuche den Treiber erneut zu installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: