Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wann wurde was kopiert





Frage

Hallo miteinander, meine Frage: gibt es irgendein tool oder etwas bei xp selber, wo aufgelistet steht wann welche datei wohin kopiert worden ist....zb. die jpg. datei xy an Datum xy von Partition c nach Partition xy ? Ist vielleicht ne doofe frage, kann mir auch nicht vorstellen das es soetwas gibt. Danke Euch, Mfg zilpzalp

Antwort 1 von Bregenz

Du kannst im Windows Explorer sehen, wann die Dateien zuletzt bearbeitet worden sind.

Was ist der Hintergrund deiner Frage?

Antwort 2 von zilpzalp

ganz einfacher hintergrund...hab mit nem Kumpel pc gespielt und bin dabei eingeschlafen...seinen andeutungen nach hat er sich wohl ein paar dateien von mir kopiert, ich würde einfach gerne wissen welche...

Antwort 3 von e-t-c

Hier ein spezielles Tool dafür ...

Zitat:
FileMon für Windows 7.04
Von Mark Russinovich und Bryce Cogswell

Mit FileMon lassen sich die Dateisystemaktivitäten auf einem System in Echtzeit überwachen und anzeigen.

http://www.microsoft.com/germany/technet/sysinternals/utilities/Fil...


Antwort 4 von guest1

Im nachhinein dürfte es "schwierig" sein, da noch etwas zu sehen geschweige denn nachzuweisen.

Vielleicht ist in der Liste der zuletzt geöffneten Dokumente ja noch ein Hinweis zu finden. Er wird die Katze ja nicht im Sack geklaut haben ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: