Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

PS2 an Fritz Box WLAN 3170 anschließen





Frage

Ich habe eine Fritz Box WLAN 3170.Es ist ein PC über Netzwerkkabel angeschlossen und ein Notebook über WLAN. desweiteren ein Drucker über USB. Das alles funktioniert einwandfrei.Jetzt möchte ich meine PS2 über Netzwerkkabel anschließen.Nun meine Frage: Welche Einstellungen muss ich an der Fritz Software vornehmen. Die Voreinstellungen in der PS2 habe ich schon fertig, da ich vorher ein normales Modem hatte und schon online gespielt habe.

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

deine alten Modemeinstellungen werden dir nicht viel nützen.

Eventuell kann dir diese (Klick-->) Anleitung helfen. Es macht nichts, wenn sich diese Anleitung nicht auf deine FritzBox bezieht. Für die ist deine PS2 ein ganz normaler Rechner.

Gruß
Pausenfüller