Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mein Laptop schaltet sich kurz nach dem Einschalten wieder aus





Frage

Hallo, mein Medion Notebook MD 42200 war innerhalb der Garantie bei Medion zur Reparatur, die haben das Mainboard getauscht wegen defektem Grafikchip. Ca. 2 Wochen nachdem es aus der Reparatur kam schaltete sich der Laptop während des Betriebes einfach aus. Jetzt fährt er nicht mal mehr hoch sondern schaltet sich noch vor oder während des Bootvorgangs aus. Danach läßt er sich nicht mehr einschalten. Erst nachdem man den Netzstecker zieht und wieder einsteckt läßt er sich wieder einschalten und geht wieder aus. Da die Garantie mittlerweile abgelaufen ist (Reparatur dauerte ca. 2 Monate) lehnt Medion eine kostenfreie Reparatur ab außer es handelt sich um einen Fehler durch die Reparatur. An was könnte der Defekt liegen?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Ohne erste adäquate Hilfe:
Zitat:
Da die Garantie mittlerweile abgelaufen ist (Reparatur dauerte ca. 2 Monate) lehnt Medion eine kostenfreie Reparatur ab
- hört sich so an, als solltest du mal zur Verbraucherschutzberatung gehen...
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: