Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL Übertragungsrate





Frage

Meine derzeitige Übertragungsrate beträgt 100 MBit/s. Nun möchte ich ein 10 MBit/s-Modem prüfen. Wie kann ich hierfür die Übertragungsrate ändern, denn mit meiner derzeitigen Einstellung bekomme ich keine Verbindung?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Meine derzeitige Übertragungsrate beträgt 100 MBit/s
- Holladiewaldfee!!! Sitzt du direkt in der Vermittlungsstelle?
Was genau ist das Problem, bitte so präzise ie möglich! Bekommst du keine Internetverbindung zustande? Mehr Details bitte...
kasi.

Antwort 2 von hollew

Mit meinem Teledat 331 (100 MBit/s) funktioniert es. Mit meinem Ersatzgerät Siemens D:NTAD (Buchse 10BT) bekomme ich keine Verbindung.

Antwort 3 von kasipoasi

Wundert mich nicht: das ist ja ein Uraltgerät von der Telekom - klappt wahrscheinlich nicht, weil es nicht UR-2-kompatibel ist.
Aber mit mehr Details zum Rechner u.ä. kann man dir auch konkreter helfen...
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: