Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Lightning sync m . Nokia 6070





Frage

Hallo zusammen, die Nokia PC Suite unterstützt Outlook und Lotus... Bin mit Lightning ganz zufrieden und möchte nur ungern auf Outlook umsteigen. Habe jetzt ein Howto gefunden unter http://www.wolfgangschoch.com/blog/index.php/ 499-thunderbirdlightning-mit-dem-handy-synchronisieren.html aber ich blicke da nicht ganz durch. Ich habe C 42 Datenkabel, LAN und wie soll das Handy die IP Adresse finden? Was muss ich bei dem Handy einstellen? Welche Übertragungsort? Danke für Tips. Jo [*][sup][i] *Threadedit* 21:27:37 Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere [url=https://supportnet.de/sn_about_help_posting.html][u]Formatierungshilfe[/u][/url] oder nutze das [url=http://sntool.wundi.net/][u]SNTool[/u][/url][/i][/sup] [*][sup][i] *Threadedit* 13:38:24 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von MOTO3

Ich habe keinen Schimmer, aber dein Link ist falsch

Richtig:
http://www.wolfgangschoch.com/blog/index.php/499-thunderbirdlightni...
(ein Leerzeichen zu viel)

Viel Glück!!!