Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

cmd.exe im task manager nach exel start?





Frage

Wenn ich Windows MS Exel ausführe kommt im Task Manager cmd.exe mit 05% CPU und csrss.exe mit 40% CPU und fsdfwd.exe (F-secure) mit 40% CPU Auslastung. Wenn ich cmd.exe beende ist dieCPU auslastung bei 1%. Wieso öffnet sich cmd.exe?

Antwort 1 von nostalgiker6

Lässt vielleicht irgedein Scherzkeks Excel über eine hinter dem Link liegenden Batch-Datei aus der Dosbox haraus starten??

Antwort 2 von minimi

Und welcher Scherzkeks? Wie finde ich raus was da im Hintergrund läuft? Wäre für jede Hilfe dankbar! Habe schon AV F-Secure und F-Secure Blacklight, Spybot laufen lassen und nichts gefunden! Tolle Aussichten selbst bei google und anderen Suchmaschinen noch nichts dergleichen gefunden.

Antwort 3 von nostalgiker6

Eingentlcih war meine Frage eher als Scherz gemeint. Aber möglich ist schliesslich alles. Was steht denn in den Eigenschaften des Links/Menüpunktes als ZIEL?

Antwort 4 von minimi

Ziel in Eigenschaften Microsoft Office Professional Edition 2003!

Antwort 5 von nostalgiker6

Nein - dann ist mein eher scherzhafter Einfall (wiewohl möglich!) doch nicht die Lösung. Sorry!

Antwort 6 von minimi

Ok ich danke dir erstmal vieleicht nimmt sich ja einer mein Problem an und kann mir weiter helfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: