Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Papierkorb gelöscht





Frage

Hey! Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe, aber irgendwie habe ich meinen Papierkorb gelöscht... Kann man diesen irgendwie wiederherstellen? Da sind nämlich wichtige Dokumente drin, die ich ebenfalls wiederherstellen müsste. Hoffe jmd. hat eine Idee... ;)

Antwort 1 von Hiho

Hi,

kannst mal mit GetDataBack Ntfs versuchen die Daten wiederherzustellen.


Grüße

Antwort 2 von conny77

Zitat:
gelöschtes Papierkorb-Symbol wiederherstellen
Das Papierkorb-Symbol auf dem Vista-Desktop lässt sich wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell passiert, vor allen Dingen aus Versehen.

Es wiederherzustellen ist einfach, man muss nur wissen wie:

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.


(Quelle: http://www.drvista.de/oberflaeche-anpassen/132-geloeschtes- papierkorb-symbol-wiederherstellen.html)


  • *Threadedit* 20:09:10, 28.02.2008
    Admininfo: Achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: