Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Office 2007





Frage

Ich habe Windows XP und Office 2003. Versuchsweise wollte ich parallel Office 2007 (gekaufte Vollversion) installieren. Office 2003 war dann aber nicht mehr vorhanden. Habe ich falsch installiert? Wer weiss Rat? Danke und Gruss musicus

Antwort 1 von peter_2008

HI,

du darfst nicht auf Update oder ähnliches klicken sondern auf Installieren und dann kannst du die anderen Programme beibehalten. ACHTUNG: Du kannst nicht 2 Outlook Versionen installieren!

MfG Peter

Antwort 2 von musicus

Danke Peter,

das war es wohl, ich habe auf Update geklickt.

Habe ich die Möglichkeit, die Installation ohne Outlook vorzunehmen?

Gruss musicus

Antwort 3 von jofischi

Zitat:
Habe ich die Möglichkeit, die Installation ohne Outlook vorzunehmen?

wenn es noch so läuft, wie bei den älteren Office-Versionen stellst du bei der Installation ein, welche Komponenten installiert werden sollen.

Antwort 4 von steffen2

du wirst während der Installation gefragt welche Programme der alten Version (Word/Excel/Access) du behalten willst.

Nur bei Outlook musst du dich dann entscheiden ob du die alte behalten willst oder die neue installieren willst

Gruß Steffen

Antwort 5 von musicus

Besten Dank an meine Helfer
peter 2008, jofischi und steffen2.

Gruss musicus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: