Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

XP zu Win98





Frage

Ich möchte einen älteren PC mit 450Mhz formatieren und dann Win98 installieren. Der PC hat im Moment XP. Wie geht das? Ich kann ja nicht einfach über die XP CD booten und dann formatieren, weil der dann ja als nächstes automatisch WinXP wiederaufspielt und von Win98 CD kann man net booten.

Antwort 1 von xmax

Zitat:
und von Win98 CD kann man net booten.
- dat it net wa...
von einer gebrannten (nicht richtig) oder win98 "die erste" cd kann dies schon möglich sein.
gebe hier in der "suche" - gruppe:win98 "+win98 +cdrom" ein oder die "ähnliche themen" mal durchforsten.
am sonsten mache angaben zum pc.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: