Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Spanisch - Referat, welches Thema???





Frage

hallo!! Ich möchte ein Referat in meinem Spanischkurs halten, dafür habe ich vier Themen zur Auswahl. 1.Hispanos in den USA: Perspektiven der Ingegration 2."Spanglish" in den USA: Verlust der Sprache oder Ausdruck einer neuen Identität? 3.Die politischen Parteien Spaniens 4.Mythos Fidel Castro: Diktatur oder Volksheld? Das sind alles Themen die Anlass zur Diskussion geben sollen, obwohl ich finde, dass das dritte nicht so passt. Naja, ich kann mich nicht entscheiden, alle klingen toll...von welchen würdet ihr mir raten oder abraten?? Danke für eure Hilfe!!! Gruß Christine

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: