Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Vista laufwerk hl-dt-st dvdram gsa-t10n ata device riesen problem bitte bitte helfen





Frage

hallo alle zusammen habe ein riesen problem mit meinem laptop habe im okt. das selbe problem wie heute mein laufwerk wierd nicht mehr erkannt fehler 39 online nach treibern suchen usw habe ich alles gemacht habe dann im okt. schon ml nach hilfe gesucht und auch gefunden sollte da diueses ausführen "HKEY_LOCAL_MACHINE" zu "SYSTEM" weiter zu "CurrentControlset", "Control" und "Class" bis schließlich zu {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 4. Dort finden sich dann im rechten Teil die Einträge "LowerFilters" und "UpperFilters". und die sollte ich dann löschen den pc neu starten und alles prima wahr auch alles prima bis das laufwerk wieder weg wahr habe dann das selbe versucht wie ich es schon im okt gemacht habe wo alles geklappt hat aber diese beiden datein wahren wie erwartet nicht da habt ihr eine idee dieses problem zu lösen BITTE BITTE HELFT MIR MFG Markus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: