Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Fritz!Fax bricht das Senden aller Faxe ab





Frage

Hallo zusammen, ich habe da neuerdings ein kleines Problem mit Fritz!Fax. Alle Faxe, die ich versende, brechen einfach nach ca. 20-35 Sekunden ab. Status "ABGEBROCHEN" Information bringt mir: 3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle) Ich habe bereits einige Gegenstellen versucht. Aber immer das gleiche. Das ganze fing an, nachdem ich auf meiner Fritz!Box 7170 die Firmware-Version 29.04.49 installiert habe. Bis dahin hatte ich die Firmware-Version 29.04.29. genutzt. Die Fritz!Box hängt an einem ISDN-Anschluß der Telekom. Auf meinem Windows 2000-Rechner hatte ich Fritz!Fax Version 3.06.41 benutzt und alles lief prima. Nach dem Firmware-Update, und dem Beginn der Probleme, habe ich mir die neuere Fritz!Fax-Version info 3.06.44 installiert. Aber auch damit habe ich die Probleme. Über die Suche konnte ich leider keine passende Hilfe finden. Kann mir bitte Jemand einen Tipp geben?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: