Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Einstellungen bei outlook express





Frage

ich bekomme des öfteren Mails, bei denen die Umlaute (Ä, Ü,Ö usw.) nicht korrekt zu lesen sind. Liegt es an meiner Einstellung "Schriftart", habe folgende Einstellungen: Standardschriftart westeuropäisch Prop. Striftart: Arial Festbreitenschriftart: Curier News Codierung: westeuropäisch ISO und bei HTML-Einstellungen unter Format für Nachrichten-Senden: Textcodierung: quoted Printable was muss verändert werden?

Antwort 1 von katy

Hallo Karin,

die wichtigsten Einstellungen kannst du hier nachlesen: OE-FAQ.
Eventuell hilft auf Dauer bei dem Problem eher dem Mailabsender eine ensprechende Info zu geben, denn offensichtlich hat er ja nicht "Westeuropäisch" gewählt.

katy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: