Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-LAN kaputt?





Frage

Hallo, seit ca 2 wochen ist plötzlich mein W-LAN kaputt und es zeigt entweder "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" an oder es zeigt Verbindung an obwohl es nicht stimmt. ich hab schon alles mögliche ausprobiert: feste ip vergeben, ip von router und pc geändert, geguckt ob der winsock kaputt ist und vorsichtshalber repariert, verschlüsselung geändert,tcp/ip neu installiert, firewalls überprüft. das seltsame ist, dass er irgendwie auch eine verbindung hat, da er es sofort anzeigt wenn ich den router einschalte aber ich kann nicht auf den router zugreifen oder ins internet gehen. und wenn ich den ping zum gateway(router) teste, kommt auch keine antwort. dsl und alles geht, W-LAN am anderen rechner mit dem gleichen W-LAN USB-Stick geht auch einwandfrei. Ich brauche wirklich dringend Hilfe, denn keiner konnte mir weiterhelfen, nicht die T-Online Fachleute, keiner in verschiedenen Foren und beim Microsoft-Support gabs auch keine Lösung für mein Problem. Bitte helft mir. Zum System: AMD Athlon 64 Processor 3500+ 2,22 Ghz, 2,00 GB RAM Physikalische Adresserweiterung Asus A8N-E Motherboard Radeon X800 GTO Grafikkarte Devolo WLAN USB Stick T-Com Speedport W700V Router 16000 Leitung Das ganze hab ich unter Windows XP Pro Version 2002 SP2 laufen. Ich bitte um dringende Hilfe, weiß nicht mehr weiter. MfG Der Verzweifelte

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: