Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe eine Datei im RECYCLER, wie kannich diese wiederholen





Frage

Bei dem Vorhaben meine Festplatten auf eine externe Festplatte zu sichern, habe ich "formatieren" ausgewählt. Nun finde ich diese Datei unter dem Ordner REYCLER. Wie kann ich diese jetzt wieder öffnen, warscheinlich ist sie auch komprimiert.

Antwort 1 von jofischi

hallo,
welche Datei findest du im Papierkorb?
Mit welchem Programm wolltest du deine Festplatte sichern?
Wie bist du genau vorgegangen?
Wo hast du wann "formatieren" gewählt, was wolltest du formatieren?
Viele Fragen, die erst mal deinerseits beantwortet werden sollten.

Antwort 2 von schorse7

Erweiterte Angabe für jofischi.
Als Programm habe ich Paragon Partition Manager verwendet,
und habe das externe Laufwerk partioniert mit 64 KB, und dann
das Laufwwrk "E" kompl.versucht zu kopieren. Hier liegt mir nur im Sinn, das ich nicht kopieren sondern formatieren gedrückt habe. Jetzt stelle ich gerade fest, das auch das Programm Paragon nicht mehr aufrifbar ist!
Die sich zeigende Datei heißt: E:\RECYCLER S-1-5-21-1993962763-1078145449-842925246-1003