Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

schneider monitor tlo95





Frage

jo hi, habe nen alden monitor von schneider suche treiber für ihn kann aber nichts finden um erlich zu sein, weiss ich auch garnicht richtig, wie ich suchen soll, bitte um hilfe ,wäre nett wen mir jemand helfen könnte danke , mfg christian

Antwort 1 von Jaja

für einen monitor brauchst du in der regel keinen treiber....

an sich gibt ein solcher dem gerät unter gerätemanager nur einen namen, mehr bringts nicht.

bei einigen modellen ist dann auch noch ein farbprofil dabei, das dafür sorgt das die farben auf dem monitor so aussehen wie ausgedruckt.. ist aber auch schnulli

Antwort 2 von chris2006

nun den er funzt ja auf den name kann ich auch.......... nun jut danke dir für deine antwort ,den lass ich des mit dem treiber,
und werde keine weitern nerven ,für des verschwänden ............
thx mfg