Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB problem





Frage

Hallo Leute ich habe ein Problem mein USB anschluss spinnt also wenn ich immer ein usb stick anschließe dann nimmt er ihn nicht an das selbe bei anderen USB geräten wie z.b die web cam usw. immer wenn ich es anschliße dann zeigt er mir das es ein problem gibt bei dem "logo test " also da steht der logo test wurde nicht bestanden und dann kann ich eigentlich nichts weiter machen außer die instalation abzubrechen und da steht ich darf auf kein fall die instalation fortfahren .... kann mir jemand sagen was ich machen soll ???? währe echt cooll von euch zu antworten :DD im voraus danke schön .. :)

Antwort 1 von Tolwyn

Hallo

ich nehme an es handelt sich dabei um die Fehlermeldung ähnlich wie:
"Die Treiber haben den Wndows Logo test nicht bestanden - die installation wird abgebrochen"
Grund ist, dass die Treiber nicht von Microsoft zertifiziert wurden

Falls dies dein Problem ist:

Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Treibersignierung

hier auf jeden Fall die Markierung bei " Sperren - Installation von nicht signierter Treibersoftware verhindern" auf jeden Fall umändern;
entweder auf "Warnen" oder "Ignorieren".

Gruß
tolwyn

Antwort 2 von daniluschka

HI danke erstma das du geantwortet hast :D un also wir haben die web cam gekauft die ist aber von Microsoft steht sogar drauf :)also es handelt sich um ein Microsoft LifeCAM VX-3000 aba geht net also so wie du es gesagt hast stimmt schon da stehts so mit dem logo ... :) aba ich weis net was ich tun soll manche sagen du sollst windows neu instalieren aber ich glaube das problem kann man auch irgendwie anders beheben oder ??

Antwort 3 von kasipoasi

Zitat:
aber ich glaube das problem kann man auch irgendwie anders beheben oder ??

Ja, kann man. Und das hat Tolwyn ja auch in seiner Antwwort ganz genau beschrieben:
Zitat:
Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Treibersignierung
hier auf jeden Fall die Markierung bei " Sperren - Installation von nicht signierter Treibersoftware verhindern" auf jeden Fall umändern;
entweder auf "Warnen" oder "Ignorieren".

Einfach mal in Zukunft das Lesen, was dir an Lösungsvorschlägen hier gesagt wird - cooool! ;-)
kasi

Antwort 4 von daniluschka

Uppps :D naja ok vielen dank euch beiden bb

Antwort 5 von daniluschka

Veilen vielen dank leute hatt alles geklapt :) :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: