Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

LEGEN SIE DIE KORREKTE CD EIN!!!!!!!!!!! // *CLOSED* //





Frage

HALLO ICH HAB MIR BEI RAPIDSHARE DAS SPIEL DER HERR DER RINGE DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS GEHOLT UND WENN ICH DIE PARTS ENTPACKE DAN AM ENDE WENN ALLES FERTIG IST STEHT DAS DAS ICH DIE CD EINLEGEN SOLL UND DAN HAB ICH DIE IN EINEM ANDEREN FORUM GEFRAGT UND DIE HABEN MIR GESAGT DAS ICH DEN *Z* IN DEN PROGRAMMORDNER TUN SOLL UND MIT DER ORIGINALEN ERSETZEN ABA ICH WEISS NED WIE ICH DAS MACHE KANN MIR EINER HELFEN DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [*][sup][i] *Threadedit* 12:01:39 Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/841]FAQ 3.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: