Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outook Express ist weg,bzw. läst sich nicht mehr öffnen





Frage

Nach download von IE7 2.0 öffnet Outlook Express nicht mehr.Habe IE/ wieder gelöscht und IE6 neu installiert.Outlook Expr. läßt sich nicht öffnen (vom Administratot) Komischerweise ist es aber im Konto meiner Frau vorhanden und geht. Was kann man tun das es sich bei mir auch wieder öffnen läst.?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Öffne den Explorer, geh in das Stammverzeichnis von OE (C.//Programme/Outlook Express) - dort findest du "msimn", doppelklick darauf sollte dein OE starten lassen...
Wenn das klappt, leg dir einfach eine Verknüpfung auf den Desktop oder in die Startleiste...
kasi

Antwort 2 von paulchen123

Hallo,
danke für den Tipp,hab ich aber selbst schon mehrfach versucht.Es rührt sich nichts.
Habe auch alles andere probiert,bin ja Admin. aber Outlook Expr. lässt sich nicht öffnen.Habe deshalb IE7 wieder gelöscht und IE6 neu aufgespielt - es tut sich nichts.
Was kann man noch tun?