Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

LW Buchstaben ab K: versehentlich gelöscht





Frage

Ich habe in meinem admin-Benutzerkonto versehentlich alle LW-Buchstaben ab LW K: gelöscht. Die Folge ist, dass z.B. mei USB-Stick mit dem LW N: im Arbeitsplatz nicht mehr aufgeführt und erkannt wird. Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar. Gaius

Antwort 1 von Woolf

versuch es mal mit der Testversion der tuneup utils (www.tuneup.de ) in den Systemcontrolls > Ordneroptionen > Arbeitsplatz > Laufwerkssymbole kann man die anzuzeigenden Laufwerk aus- bzw. einschalten

Antwort 2 von CBA

He

Du kannst es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.

Gruß..C..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: