Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Laufwerksbuchstabe ändern





Frage

hi habe eine neue festplatte(40GB) in einen rechenr eingebaut. sie wird als d: erkannt.auf d: sind aber jegliche programme,d. h. die neue festplatte muss einen anderen laufwerkbuchstabe bekommen. wie mach ich das?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wie wird denn "alt" D jetzt angezeigt ? Unter laufwerksverwaltung solltes Du es ändern können.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von piepsis

naja aber bei Windows me gibst das nicht bzw ich weiß nicht wo das da ist.naja D: ist jetzt E:.usw...was ich aber hier gelesen habe ist die ganze festplatte zu einer erweiterten partition zumachen, ob das funktioniert?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: