Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Wir haben für Canon IXUS 50 die Treiber für W-Vista installiert. Kommen leider trotzdem nicht weiter.





Frage

Wir haben für Canon IXUS 50 die Treiber für W-Vista installiert. Kommen leider trotzdem nicht weiter. Wenn wir den USB anschließen, öffnet sich ein Fenster "Programm wählen, mit dem ..öffnen soll". (oder so ähnl.) Leider ist aber garkeine Auswahl anzuklicken und man ist gezwungen auf "abbrechen" zu klicken. Also, passiert nichts. Wir versuchen seit ca. 2 Wochen, diese Kamera an das Laptop anzuschließen, um die Bilder zu übertragen. Absolut unmöglich unter Vista.Bei XP gar kein Problem. Wer kann uns weiterhelfen ?

Antwort 1 von Jaja

na wenn ihr auf abbrechen geklickt habt, könnt ihr dennoch unter arbeitsplatz auf die kamera zugreifen. sie wird dort wie ein laufwerk angezeigt.

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Folgender Umweg würde mir einfallen: installiert mal IrfanView und versucht, ob ihr in dem Programm unter "Datei" - "Twainquelle" eure angeschlossene Kamera findet.
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: