Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

vergleichbares mainboard Gigabyte GA-7VASMFS





Frage

ich google heute schon den ganzen tag finde aber nichts-.- mein altes mainboard namens Gigabyte GA-7VASMFS ist kaputt,und ich brauchn neues. finde das zwar bei ebay für 46 euro,würde aber ein preisgünstigeres wollen. das problem ist,mein speicher hat pc3200 was uach immer das heisst,und da finde ich kein anderes mainboard bei ebay. habe sonstnochn amd athlon 2600+ und ne radeon9600 weiss da vllt jemand n ähnliches mainboard? thx schonmal lg

Antwort 1 von -Paul-

dein Mainboard hat anscheinend den Amd Sockel A
hier müsste dein Board zu finden sein, aber auch die anderen kannst du verwenden:
Gigabyte Sockel A

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

was hast Du denn am Board alles angeschlossen (Laufwerke und Festplatten) ?

Denn wenn es ein Gigabyte GA-7VASMFS ist, dann hat es ja folgende Anschlüsse...

Zitat:
Anschlüsse:
1x AGP 8X
3x PCI
2x DIMM (DDR-Typ)
1x Floppy
2x IDE (für max. 4 Geräte)
2x SATA
8x USB 2.0
2x FireWire (davon ein Stück als Header)
1x seriell (COM)
1x parallel (LPT)
2x PS/2 (Maus, Tastatur)
Sound
LAN (RJ45)
SPDIF (Cinchbuchse)
Front Panel Audio Connector
3x Lüfter (3-polig)


Da wird die Auswahl an Sockel A Board schon kleiner.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Lutz1965

ups...

und dann kommt noch dazu das es ein MICRO-ATX Board ist...
also müßten wir auch Dein Gehäuse kennen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: