Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bitte um Hilfe bei Frontpage- Fotos werden nicht anezeigt





Frage

hallo ich bin noch frontpage anfänger und habe das problem das ich die fotos hochladen konnte diese allerdings nur in jawascrip angezeigt werden wie kann ich das endern das alle die fotos sehen können. danke schon im voraus fabio

Antwort 1 von Flupo

Poste mal den Link zu deiner Seite, dann wird die Hilfestellung einfacher.

Erste Vermutung (nicht ganz einfach bei der etwas wirren Problembeschreibung):
Die Pfade zu den Bildern stimmen nicht. Manche Server unterscheiden auch zwischen Groß- und Kleinbuchstaben.

Gruß Flupo

Antwort 2 von funk

fals.ostch.com

Hallo flupo
hier ist die adresse fals.ostch.com in der gallerie wirst du schnell merken was ich meine danke.
grus funk

Antwort 3 von Flupo

Es ist definitiv ein Problem falscher Pfadangaben zu den Bildern. Genaueres lässt sich leider nicht sagen, da ich nicht weiß, wo die Bilder liegen.
Die Pfadangaben der großen Bilder zeigen alle ins Hauptverzeichnis deines Servers. Kann mir nicht vorstellen, dass dort alle Bilder abgelegt wurden.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: